Noch drei Tage: Informationen für die Besucher des Spiels gegen den DSC Arminia Bielefeld

Noch drei Tage - dann kommt der Drittligist Arminia Bielefeld zu einem freundschaftlichen Vergleich gegen unsere Mannschaft nach Lippinghausen auf die Alm. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Folgende Informationen gibt unser Verein vor dem Anpfiff nun bekannt.

Spielfakten

Spieltermin: 21. Juni 2014
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Lippinghauser Alm, Mittelpunktstr. 38, 32120 Hiddenhausen - Lippinghausen

Schiedsrichter: Samir Mabrouk
1. Assistent: Daniel Wüllner
2. Assistent: Niklas Pieknik

Stadionsprecher: Andreas Laduch

Stadionheft: "90 Minuten" - erhältlich an der Tageskasse

Sanitätsdienst: Biekra GmbH

Vorspiel: JSG Hiddenhausen - JSG SVEW/Pödinghausen (E-Junioren, Anstoß 13.30 Uhr)

Spielkleidung

Spvg. Hiddenhausen: ganz in weiß
Arminia Bielefeld: blaues Trikot, schwarze Hose, weiße Stutzen

Eintrittskarten

Eintrittskarten sind aufgrund des kurzfristig ausgemachten Spiels ausschließlich an der Tageskasse zu erwerben. Hier öffnen zwei Kassen, bei erhöhtem Andrang wird eine weitere Kasse eingerichtet. Die Tageskassen öffnen um 12.30 Uhr.

Eintrittspreis Erwachsene: 10,00 Euro
Eintrittspreis ermäigt (Schüler, Studenten gegen Ausweis, Rentner): 5,00 Euro

Parkplätze

Die Parkplätze direkt vor der Lippinghauser Alm sind ausschließlich für den Mannschaftsbus sowie für die Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld reserviert. Für Teile der Mittelpunktstraße, Wilhelm-Busch-Straße, Hegelstraße und der Oberen Ringstraße gilt ein absolutes Halteverbot. Bitte weichen Sie auf umliegende Parkmöglichkeiten aus.

 


AXA Björn Westheider Logo Peers-World