Info Arminia-Spiel/Stadionnheft: Vielen Dank an die Sponsoren!

Die Spvg. Hiddenhausen wird zum Freundschaftsspiel gegen den DSC Arminia Bielefeld am 21. Juni um 15.00 Uhr ein Stadionheft anbieten können. Trotz der Kürze der Zeit ist es den Verantwortlichen noch gelungen, ein begleitendes Heft zu erstellen. Neben Wissenswertes über unsere Mannschaft finden die Leser dort auch ein Interview mit dem DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig sowie einen Bericht über den Pressesprecher der Arminen, Tim Santen, der einst seine Fußballerkarriere in der Jugend bei der Spvg. Hiddenhausen begann. Auf dem Titelbild (siehe Foto) sieht man Norbert Meier, Tom Schütz und Fabian Klos. Die Zeitschrift "90 Minuten" wird man spätestens an der Tageskasse zum Spiel erhalten können.

Die Spvg. Hiddenhausen richtet einen besonderen Dank an die werbenden Unternehmen im Heft. Klar und deutlich: Ohne diese Unterstützung hätte man dieses nicht erstellen können.

Vielen Dank!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World