Vorschau: 20 Punkte-Marke wird angepeilt

Zwei Heimspiele stehen am Sonntag für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen auf dem Programm. Diese finden auf dem Rasenplatz der Lippinghauser Alm statt.

Die erste Mannschaft trifft um 14.30 Uhr auf RW Kirchlengern II und hofft, die Zähler 19, 20 und 21 zu holen. Die Gäste starteten stark in die Saison (u.a. ein 3:0-Erfolg gegen TuRa Löhne), hatte aber in der letzten Zeit Probleme zu punkten. Das Reserveteam des Bezirksliga-Spitzenreiters hofft immer auf Verstärkungen aus der ersten Mannschaft, die es in letzter Zeit aus Verletzungsgründen nicht geben konnte. Fällt das Spiel der Bezirksliga-Mannschaft noch aus, dürften vier Spieler unseren morgigen Gegner verstärken. Die Heimelf möchte ihren 6. Tabellenplatz untermauern und will an ihre Leistung aus dem Herringhausen-Spiel anknüpfen. Bei tiefem Geläuf wird ein Kampfspiel erwartet.

Die zweite Mannschaft ist gegen den Tabellenzweiten Türkischer Verein Herford ab 12.45 Uhr krasser Außenseiter. Die Leistung in der Vorwoche beim 1:6 bei FA Herringhausen II stimmte zwar, doch das Ergebnis fiel einfach viel zu hoch aus. Vielleicht gelingt dem Team ja doch eine Sensation.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World