Kreisliga A: Nullnummer gegen VfL Herford

Die Spvg. Hiddenhausen bleibt zwar seit vier Spielen ungeschlagen, kam aber am Sonntag auf der Lippinghauser Alm gegen den VfL Herford nicht über ein torloses Remis hinaus.

In einer niveau- & chancenarmen Partie, die unter den schwierigen Platzbedingungen litt, stellten die Gastgeber zwar die bessere Mannschaft, konnten sich aber vor dem Gästetor nicht oft genug gefährlich in Position bringen. Die schwachen Gäste hatten sogar mit ihrer einzigen Torchance in der ersten Halbzeit die große Chance zur Führung, als der bereits früh für den verletzten Christian Kladeck eingewechselte Felix Pühse einen Schuß von Nicolas Weßolowski aus kurzer Distanz auf der Linie klärte. Nach dem Wechsel versuchten die Vereinigten, das Führungstor zu erzwingen und hatten nun ihrerseits die beste Torchance, doch Matthias Wichmanns Linksschuß klatschte ans Lattenkreuz. So trennten sich beide Parteien schiedlich friedlich 0:0.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World