Kreisliga B: Zweite Mannschaft mit Derbyerfolg

Derbyerfolg für die zweite Mannschaft! Das Team von Henrik Franke & Björn Westheider überraschte am Sonntag mit einem verdienten 2:1 (2:0)-Auswärtserfolg beim SV Sundern.

Begünstigt durch einen Frühstart kamen die Gäste gut in die Partie, als Andreas Wildemann bereits in der 4. Minute einen Foulelfmeter verwandeln konnte. Die Vereinigten hatten in der ersten Halbzeit die Sunderaner gut im Griff und erhöhten nach 31 Minuten durch einen Kopfball von Tim Feld zum 2:0, der eine Unsicherheit von Torwart Stein ausnutzte. Bereits zehn Minuten nach dem Wechsel konnten die Gastgeber durch Robin Wilkingshoff auf 1:2 ver- kürzen. Es entwickelte sich bis zum Schluß eine spannende Partie, doch die zweite Mannschaft verdiente sich unter dem Stich den ersten Auswärtsdreier der Saison.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World