Kreisliga B: Unnötige Niederlage

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor ihr letztes Heimspiel gegen die Zweitvertretung des VfL Mennighüffen mit 1:4 (1:1), war aber keinesfalls drei Tore schlechter.

Die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Hausherren hielten Ball und Gegner weit vom eigenen Gehäuse entfernt und konnten nach einem Eckball von Henrik Franke durch Florian Kuhle bereits in der 11. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen Foulelfmeter, der an sich zwar berechtigt war, jedoch der gefoulte Spieler weit im Abseits stand, glichen die Gäste nach einer halben Stunde durch Erdinc Sarkaya aus. In der zweiten Halbzeit boten beide Mannschaften Sommerfußball, es schien auf ein Remis hinauszulaufen. Nach 65 Minuten lief die Spielvereinigung in einen Konter und es hieß 1:2 durch Tim Wöhler. Philip Rau verpaßte acht Minuten später den Ausgleich, doch sein Spannstoß ging am Tor vorbei. Als die Gastgeber den Abwehrverbund lockerten, kassierte man durch einen Doppelpack von Andre Beeck die Gegentore zum 1:3 und 1:4.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World