Vorschau: Zur Mittagszeit Punkte einfahren

Früh terminierte Auswärtsspiele erwarten die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Bereits um 13.00 Uhr wird das Spiel der ersten Mannschaft bei RW Kirchlengern II angepfiffen, eine Viertelstunde später startet das Spiel SC Vlotho II - Spvg. Hiddenhausen II.

Das Team von Trainer René Hahne kann bei einem Sieg in Kirchlengern, es wäre der vierte in Folge, den Anschluß an das untere Mittelfeld herstellen und sich weiter Luft zwischen der Abstiegszone und der eigenen Position schaffen. Denn noch ist man trotz der letzten drei Siege nicht aus dem Gröbsten raus, so dass auch bei der zweiten Mannschaft von RW Kirchlengern Punkte geholt werden sollten. Das Selbstvertrauen hierfür sollte vorhanden sein.

Die zweite Mannschaft lebt im Moment von der guten Hinrunde. Vor dem Gastspiel beim SC Vlotho II ist man krasser Außenseiter. Gerne erinnert man sich an das Hinspiel zurück, als beim dramatischen 2:2-Unentschieden die beste Saisonleistung abgerufen werden konnte. Aber auch die Vlothoer haben in der Rückserie den einen oder anderen Hänger gehabt, so dass das Ziel ein Remis sein dürfte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World