Vorschau: Arbeiten an der perfekten Woche

Erneutes Heimspiel für die Spvg. Hiddenhausen - und ein sehr wichtiges. Am Sonntag empfängt man im Abstiegskampf den Tabellenletzten FC Exter. Im Vorspiel duellieren sich die zweiten Mannschaften der Vereine.

Innerhalb von vier Tagen hat sich die Situation bei der Spielvereinigung nach zwei Siegen verbessert - jedoch kann man noch lange nicht durchatmen, hat man vor dem Relegationsplatz nur einen Punkt Vorsprung. Nun kommt der Tabellenletzte FC Exter auf die Lippinghauser Alm, der gewinnen muß, um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Seinerseits wollen die Vereinigten mit einem weiteren Dreier, es wäre der dritte im dritten Spiel diese Woche, versuchen, sich einen Vorsprung auf die bedrohten Ränge zu erarbeiten. Die Exteraner hatten am Donnerstag Pech, als das Spiel aufgrund eines Flutlichtausfalls beim Stand von 2:1 gegen RW Kirchlengern II abgebrochen werden mußte. Das Team von René Hahne erwartet einen kampfstarken Gegner und will die engagierten Leistungen der Woche bestätigen. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

In einem Mittelfeldduell stehen sich die zweiten Mannschaften beider Vereine im Vorspiel ab 13.15 Uhr gegenüber. Das Team von Henrik Franke & Björn Westheider ist ein wenig vom Erfolgsweg abgekommen und benötigt noch drei Sicherheitspunkte, um die letzten Spiele locker angehen zu können. Im Hinspiel hatte man beim 2:1-Sieg ein wenig Glück, welches auch am Sonntag sicherlich helfen würde.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World