Kreisliga B: Zweite Mannschaft verliert nach Pausenführung/Comeback von Sven-Henrik Schulte

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor am Ostermontag bei der FA Herringhausen/Eickum II nach einer 1:0-Pausenführung noch mit 1:4.

Dabei glich die Partie dem des Hinspiels mit dem Unterschied, dass die Vereinigten damals drückend überlegen waren, jedoch nicht über ein torloses Remis hinauskamen. Dieses Mal waren die Herringhauser spielbestimmend, mußten aber mit einem 0:1-Pausenrückstand in die Kabinen gehen, da Daniel Pötting in der 20. Minute nach einem Freistoß ins eigene Netz traf. Nach dem Wechsel erhöhten die Hausherren weiter den Druck, so dass die Tore von Andre Zimmermann (2), Jan Vorndamm und Tobias Semmelmann fast zwangsläufig fielen.

Positiv aus Spielvereinigung-Sicht ist das Comeback von Sven-Henrik Schulte zu vermelden, der auf den Tag genau ein Jahr nach seinem Zusammenbruch auf der Lippinghauser Alm in die Partie eingewechselt wurde.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World