Hallen-Kreismeisterschaften: Vielen Dank!

Auch diese Mannschaft überzeugte: Die Spvg. Hiddenhausen rundete mit dem erreichten 3. Platz ein erfolgreiches Turnier für unseren Verein ab. Foto: Yvonne Gottschlich/sportfoto-owl.de

Auch diese Mannschaft überzeugte: Die Spvg. Hiddenhausen rundete mit dem erreichten 3. Platz ein erfolgreiches Turnier für unseren Verein ab. Foto: Yvonne Gottschlich/sportfoto-owl.de

Nach der sehr erfolgreich verlaufenen 10. Auflage der widufix-Hallen-Kreismeisterschaften ist es uns ein großes Bedürfnis, uns bei denen zu bedanken, die das Turnier zu einem vollen Erfolg werden ließen:

Sportpark Enger: Den Aufwand, den Inhaber Guido Möhlmann und sein Team während der sechs Turniertage zu bewältigen hatte, läßt sich in Worten kaum beschreiben. Trotzdem war das ganze Team stets freundlich und hilfsbereit, ob nun für unseren oder andere Vereine. Es dürfte wohl nur eine Formsache sein, daß auch die 11. Auflage der Meisterschaften im Sportpark Enger stattfindet - dann jedoch leider ohne uns als Ausrichter. Ganz klar: Der Sportpark hat beste Werbung in eigener Sache gemacht!

FLVW & widufix: Zwischen dem FLVW Herford, Namensgeber widufix und der Spvg. Hiddenhausen gab es vor, während und auch schon nach dem Turnier eine sehr homogene Zusammenarbeit. Besonders die freie Hand, die uns, natürlich in Abstimmung mit dem Fußballkreis, bei Modusänderungen gelassen wurde, hat uns sehr gefallen. Auch dadurch hat das Turnier die entsprechende Würze erhalten.

Unsere Sponsoren:  Mit ihren Anzeigen finanzierten unsere Sponsoren das 44-seitigen Programmheft, welches über die Vereinsgrenzen hinaus sehr positiv betrachtet wurde.

Aktive & Passive: Ob nun Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer - sie alle zeigten sich von ihrer besten Seite und haben entweder für Spannung auf dem Platz oder gute Stimmung auf den Rängen gesorgt.

sportfoto-owl: Unsere Freunde von sportfoto-owl.de haben uns, wie auch sonst immer, mit den besten Bildern vom Turnier versorgt. Es macht unsere Berichte auf der Homepage noch lesenswerter, wenn diese mit Eindrücken von den Aktiven untermalt werden können.

Die Spielvereinigung: Wir nennen uns zuletzt - wie es sich gehört. Ob nun Ehrenvorsitzender, Trainer & Spieler der ersten & zweiten Mannschaft oder die Altligaspieler - alle waren wieder auf den Beinen, um 96 (!) Schichten als Ordner, Hallensprecher oder Kassierer zu bewältigen. Zudem unterstützte Manfred Priebe den Vorstand bei der Organisation des Turniers - von allen eine starke Vorstellung.

An die Beteiligten: Herzlichen Dank! 

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World