Kreisliga B: Zweite Mannschaft belohnt sich für gute Partie mit drei Punkten

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen feierte am Sonntag ihren zweiten Saisonsieg. Beim 3:1 (0:1)-Sieg auf der Lippinghauser Alm über den TuS Bonneberg belohnte man sich dieses Mal für die gezeigte Leistung mit drei Punkten.

Über den gesamten Spielverlauf waren die Gastgeber besser und zwigten durchaus kluge Spielzüge und ließen ihren Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Umso überraschender die Pausenführung der Gäste, als Michael Wollny in der 43. Minute Torwart Philip Rau aus kurzer Distanz keine Chance ließ. Das Team von Henrik Franke & Björn Westheider behielt aber die Ruhe und konnte bereits in der 53. Minute durch Andreas Endes Elfmetertor ausgleichen. In den letzten zehn Minuten stellten die Vereinigten dann die Weichen auf Sieg. Zunächst traf Nazif Göymen in der 80. Minute zum 2:1, nur drei Zeigerumdrehungen später war Jan Franke zur Stelle, der das 3:1-Endergebnis herausschoß.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World