Neuer Spielplan: Harter Gegner für die erste Manschaft/Reserve im Aufsteiger-Duell

Wiedersehen am 19. August: Tim Tomoschat (rotes Trikot) und die Spvg. Hiddenhausen reisen am ersten Spieltag zum TuS Bruchmühlen.

Wiedersehen am 19. August: Tim Tomoschat (rotes Trikot) und die Spvg. Hiddenhausen reisen am ersten Spieltag zum TuS Bruchmühlen.

Für die am 19. August beginnende Saison 2012/2013 wurden nun vom Fußballkreis Herford die neuen Spielpläne vorgestellt. Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen treten zunächst auswärts an.

Einen harten Brocken hat die erste Mannschaft erwischt, muß man am ersten Spieltag zum Geheimfavoriten TuS Bruchmühlen reisen. Am zweiten und dritten Spieltag hat man jeweils Heimrecht, wenn der VfL Holsen II sowie Aufsteiger FA Herringhausen auf der Lippinghauser Alm gastieren.

Die zweite Mannschaft tritt am ersten Spieltag bei der SG Falkendiek an, die in der letzten Spielzeit vor unserer Mannschaft Meister wurde, unser Team aber in der Relegation in die B-Liga folgen konnte. Ebenfalls zwei Heimspiele folgen mit den Auftritten des FC Löhne-Gohfeld sowie des Meisterschaftsmitfavoriten FA Herringhausen II.

Auch die erste Pokalrunde wurde inzwischen ausgelost und auch hier wird es alles andere als leicht, wenn der letztjährige souveräne Meister der Kreisliga A und jetzige Bezirksligist BV Stift Quernheim am 23. August auf der Lippinghauser Alm gastiert. Der Sieger der Partie trifft in der 2. Runde auf den Gewinner der Partie FC Herford (C-Liga) - VfL Herford (A-Liga). Spätestens in der dritten Runde könnte es für alle beteiligten Vereine wohl eng werden, wenn aller Vorraussicht nach der SV Rödinghausen als Gegner wartet.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World