Vorschau: Personalprobleme vor Auswärtsaufgaben

Wenn beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag auf Reisen gehen, werden sie bei ihren Spielen in Muckum und Kirchlengern III ersatzgeschwächt antreten.

Die Mannschaft von Trainer René Hahne wird sich vor dem A-Liga Gastspiel beim FC Muckum fast selbst aufstellen. Trotz der ungünstigen Voraussetzungen möchte die Spielvereinigung mindestens einen Punkt erreichen. Dass das Team in der schwierigen personellen Lage weiterhin Moral hat, bewies das Spiel gegen RW Dreyen vom vergangenen Sonntag, als man in den letzten zehn Minuten einen 0:3-Rückstand noch egalisieren konnte. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft tritt bei RW Kirchlengern III zum Spitzenspiel an. Trotz der schwierigen Aufgabe und einer langen Verletztenliste müssen die Vereinigten gewinnen, um oben "dran" zu bleiben. Dabei behilflich wäre sicher die Wiederholung der leistung vom Hinspiel, als das Team von Björn Niemeyer wie "aus einem Guß" agierte und verdient mit 4:0 gewann. Auch in Kirchlengern wird um 15.00 Uhr angestoßen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World