Kreisliga C: Leichtes Spiel für die zweite Mannschaft

Mit einem nie gefährdeten 5:0 (4:0)-Heimerfolg gegen Eintr. Südlengern II festigte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen ihre Spitzenposition in der aktuellen Tabelle.

Mit der bislang besten Saisonleistung im ersten Abschnitt gegen einen zugegeben schwachen Gegner entschieden die Hausherren das Spiel bereits früh. Nils Hillbrand (10., Foulelfmeter), Tim Schendzilorz (21.), Jan Franke (28.) und Nazif Göymen (37., Foulelfmeter) drückten die Überlegenheit der Vereinigten mit ihren Toren auch zahlenmäßig aus. Nach dem Wechsel verflachte die Partie, die eine Mannschaft wollte nicht, die andere Mannschaft konnte nicht mehr. Als Hiddenhausens Torwart Tobias Stork nach 70 Minuten das erste und einzige Mal im Spiel gefordert wurde, wachte die zweite Mannschaft nochmal auf, vergab zunächst die Chance, das Ergebnis zu erhöhen nach Möglichkeiten des Brüderpaares Franke in Co-Produktion und bei einem Pfostentreffer von Jan Beyer, ehe Jan Franke mit einem 20-Meter Schuß den 5:0-Endstand herstellte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World