Kreisliga C: Zweite Mannschaft siegt im Derby

Die zweite Mannschaft konnte auch ihr drittes Meisterschaftsspiel gewinnen. Im Derby beim SV Sundern II siegte die Elf von Trainer Björn Niemeyer verdient mit 2:0 (0:0).

Die Vereinigten stellten auf dem kleinen Aschenplatz in Sundern über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, kamen aber erst nach dem Wechsel zu den Torerfolgen. Nach einer Stunde war es Florian Brüning, der die Gäste erlöste. Für die endgültige Entscheidung sorgte in der Schlußminute Markus Westerholt, der in seinem ersten Spiel für die Spielvereinigung mit einem wunderschönen Heber den 2:0-Endstand herstellte. Die zweite Mannschaft liegt mit der optimalen Ausbeute von 9 Punkten bei einem weniger ausgetragenen Spiel gegenüber Spitzenreiter SG Falkendiek auf dem 4. Tabellenplatz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World