Sportfest: Viel los auf der Lippinghauser Alm vom 1. - 4. September 2011

Nach mehrjähriger Pause richtet die Spvg. Hiddenhausen vom 1. - 4. September 2011 mal wieder ein Sportfest aus. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde, Gönner und natürlich auch diejenigen, die den Verein noch nicht kennen, herzlich eingeladen.

Im Vordergrund steht mit Sicherheit ein neuer Programmpunkt, der an allen vier Tagen durchgehend ausgetragen wird. "Die Spielvereinigung sucht den besten Torwandschützen in Hiddenhausen", heißt es dort zu lesen. Natürlich dürfen die Schützen auch außerhalb Hiddenhausens mitschießen, denn neben Ruhm und Ehre für den Schützen wird der komplette Erlös dieses Programmpunktes einem guten Zweck, dem Johannes-Falk-Haus in Lippinghausen, zugeführt. Mindestgebühr für 6 Schuss, "3 unten, 3 oben", sind 2,00 Euro. Da es sich hier um einen guten Zweck handelt, darf einerseits mehrfach geschossen (und bezahlt) werden, andererseits sollte auch bei einer einzigen Serie das Portemonnaie ruhig etwas "lockerer" sitzen. Der Verein wird dem Johannes-Falk-Haus den Erlös im September übergeben, wovon in der örtlichen Presse und hier auf der Homepage zu lesen sein wird.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt. Das Team "rund um das Sportfest" hofft, für jeden Geschmack etwas gefunden zu haben und würde sich freuen, Euch bei folgenden Programmpunkten zahlreich begrüßen zu dürfen:

Donnerstag, 1. September 2011:

19.00 Uhr: Vereinsmeisterschaft Spvg. Hiddenhausen
(Kleinfeldturnier mit 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Altliga, Vorstand, Trainer & Betreuern)

Freitag, 2. September 2011:

18.00 Uhr: Betriebs- & Freizeitmannschaftsturnier
(ab 20.30 Uhr wird das Länderspiel Deutschland - Österreich bei sicher bester Stimmung gezeigt)

Samstag, 3. September 2011:

Ganztags: Brötchen-/ Kuchentheke mit Kaffee, Kuchen und Waffeln
Ganztags: "Kindertag" mit Spielsachen des Spielmobils „Fidibus“, Mini-Motorrädern der Polizei und vieles mehr

10:00 Uhr: Jugendspiele der JSG Hiddenhausen/Oetinghausen
14:30 Uhr: Altliga Turnier Ü 32

Sonntag, 4. September 2011:

Ganztags: Brötchen-/ Kuchentheke mit Kaffee, Kuchen und Waffeln

10.30 Uhr: Beginn letzter Tag "Die Spielvereinigung sucht den besten Torwandschützen"
11.00 Uhr: Freundschaftsspiel B-Jugend JSG Hiddenhausen/Oetinghausen - VfL Klosterbauerschaft
12.00 Uhr: ggf. Stechen "Die Spielvereinigung sucht den besten Torwandschützen"

13.15 Uhr: Kreisliga C: Spvg. Hiddenhausen II - SV Oetinghausen III
15.00 Uhr: Kreisliga A: Spvg. Hiddenhausen - SC Enger

Viel Spaß!

 

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World