Vorschau: Reserve auf dem zweiten Bildungsweg

Die zweite Mannschaft steht nach der knapp verpaßten Meisterschaft vor dem ersten Relegationsspiel der Vizemeister aller C-Liga Gruppen. Am Sonntag empängt das Team um 15.00 Uhr den FC Torpedo Lenzinghausen auf der Lippinghauser Alm.

In der Dreierrunde, die man als Erster abschließen muß um am Ende ein Endpiel gegen den Verlierer der B-Liga Relegation zu haben, ist ein guter Start natürlich lebensnotwendig, soll die kleine Chance auf den Aufstieg noch gewahrt bleiben. In der abgelaufenen Woche war natürlich die unglückliche Niederlage im "Aufstiegsfinale" gegen den TuS Bonneberg noch das Top-Thema bei der Mannschaft. Die Gäste aus dem Spenger Stadtteil Lenzinghausen gehen als Favorit in die Partie. Noch knapper als die Vereingten verpaßten die "Torpedos" die Meisterschaft. Am drittletzten Spieltag gastierte man mit drei Punkten Vorsprung beim späteren Meister SV Rödinghausen III, führte auch acht Minuten vor Schluß mit 2:1, um dann noch mit 2:4 zu verlieren. Die Gäste erzielten in diesem Spiel zudem zwei unglückliche Eigentore. Unser Gegner hat seit der Vereinsgründung im Jahr 1994 noch nie in der Kreisliga B gespielt, die Hoffnungen in diesem Jahr sind mit einem starken Spielerkader jedoch weiter sehr groß. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World