Kreisliga C: Zweite Mannschaft wieder auf Kurs

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen befindet sich wieder auf Kurs Meisterschaft. Beim FC Exter III siegte das Team von Trainer Björn Niemeyer mit 2:0 (0:0).

Der Gast ließ über die gesamte Spielzeit nie Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Jedoch ging man recht fahrlässig mit den Torchancen um, im gesamten Spielverlauf scheiterte man insgesamt dreimal an der Latte. In der 55. Minute brach Tim Feld den Bann, der einen Kopfball genau ins Toreck platzierte. Für die Entscheidung sorgte dann Bernd Biskup in der 74. Minute, als er einen abgeprallten Ball im Strafraum zum 2:0-Endstand abstaubte.

Die Meisterhochrechnung lautet nun: Drei Siege aus den letzten vier Spielen, dann kann der Wiederaufstieg in die Kreisliga B gefeiert werden.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World