Verein: Spvg. Hiddenhausen besetzt zwei Vorstandspositionen neu

Die Spvg. Hiddenhausen hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung am Freitag im Vereinslokal "Alter Dorfkrug" wurden Ulrich Scheffer als 2. Vorsitzender und Christof Scheffer als 2. Geschäftsführer neu ins Gremium gewählt, da die Zwillingbrüder Hartmut & Rainer Klemme nicht mehr kandidierten.

Vor den Wahlen lauschten die etwa 70 erschienenen Mitglieder auf der gut besuchten Veranstaltung den Berichten aus den Abteilungen. Der Vorsitzende Frank Aufderheide mußte berichten, daß es in den letzten zwei Jahren zwölf Todesfälle zu beklagen gab. Desweiteren sind die Mitgliederzahlen rückläufig. Darüberhinaus blickte Aufderheide auf die letzten zwei Jahre zurück und bat die Mitglieder um Unterstützung bei der Ausrichtung der Hallen-Kreismeisterschaften am Ende dieses und Anfang kommenden Jahres. Der 1. Kassierer Lars Fege konnte trotz sinkender Einnahmen einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen und dankte den Förderen und im speziellen Jochen Bulthaup für die langjährige Unterstützung. Im sportlichen Bereich beleuchtete Fege die letzten zwei Jahre, in denen er über Mittelfeldplätze der ersten Mannschaft, den Abstieg der zweiten Mannschaft in die C-Liga und den Gewinn der Altliga Ü 50-Kreismeisterschaften berichtete. Nach den Vorstandswahlen wurden langjährige Mitglieder geehrt: Erich Hölscher, Hans-W. Lindemeier, Paul Niemeyer und Friedrich Stockhecke bekamen ebenso die goldene Ehrennadel wie der langjährige Förderer des Vereins, Jochen Bulthaup. Silber bekamen Marco Priebe und Thorsten Rosenstengel, die leider nicht anwesend sein konnten, jedoch am Rande des Altligaturniers geehrt wurden.

Der Vorstand der Spvg. Hiddenhausen wurde wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Frank Aufderheide

2. Vorsitzende: Ulrich Scheffer, Gerhard Stork.

1. Geschäftsführer. Stefan Lang

2. Geschäftsführer: Christof Scheffer

1. Kassierer: Lars Fege

2. Kassierer: Nils Schmidt

Sozialwart: Andreas Schulz

AXA Björn Westheider Logo Peers-World