Altliga: Brakmann-Auswahl spielt sich in einen Rausch

Beim in diesem Jahr entthronten Ü32-Kreismeister VfL Holsen gewann die Altligabateilung der Spvg. Hiddenhausen mit 4:3 (3:0) und überzeugte vor allem in der ersten Halbzeit mit einer beeindruckenden Vorstellung.

Neben den "üblichen Verdächtigen" standen auch die ehemaligen Bezirksliga-Asse Carsten Vogt und Torsten Rosenstengel im Kader von Volker Brakmann, dessen Namen wie Musik in den Ohren der Hiddenhausener Fussballfreunde klingen dürfte - und wie ein gut aufeinander abgestimmtes Orchester spielten die Gäste in der ersten Hälfte, in der man mit Kurzpass- und Direktspiel die Holsener vor unlösbare Aufgaben stellte. Zweimal Thomas Heibrock und Heinz Lindemann sorgten für die auch in dieser Höhe verdiente Pausenführung. Nach einem Gegentreffer in der zweiten Halbzeit war es erneut Thomas Heibrock, der mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder herstellte. Am Ende wurde es dann doch nochmal eng, als die Gastgeber mit zwei Treffern am Unentschieden schnupperten, doch bei Abpfiff hiess es 4:3 für unsere Farben.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World