Kreisliga A: Spvg. Hiddenhausen enttäuscht beim SVLO

Eine 0:5 (0:3)-Niederlage kassierte unsere erste Mannschaft beim starken Titelkandidaten SV Löhne-Obernbeck, der sich am Sonntag in allen Belangen als besser erwies.

Nicht wiederzuerkennen waren die Gäste im Vergleich zum Auftritt in der Vorwoche beim Spitzenreiter TuS Bruchmühlen, als man einen Punkt ergattern konnte. Bereits früh geriet man unter Druck und musste die ein oder andere brenzlige Situation überstehen. Der gastgebende SVLO entschied durch Wladimir Wingert (13. & 31.) sowie Alex Sitter (18.) bereits früh die Partie. Einzig Cemali Krasnici hätte das Spiel vor der Pause noch einmal spannend machen können, aber er scheiterte aus kurzer Distanz am Löhner Keeper Tillmann. Im zweiten Abschnitt schraubten erneut Sitter (62.) und Martin Jedral (71.) das Ergebnis auf den Endstand von 5:0.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World