Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat ihr letztes Spiel im Kalenderjahr 2025 klar gewonnen. Auf der Eilshauser Alm besiegte die Mannschaft von Trainer Rüdiger Tschierswitz den TuS FA Dünne mit 6:1 (2:1).
Die Gastgeber brauchten gut zwanzig Minuten, um sich in einer neuen Formation einzuspielen, da der ein oder andere Spieler der spielfreien Erstvertretung ebenfalls vor den sicher kalorienreichen Weihnachtstagen noch sportlich aktiv werden wollte. Den Torreigen eröffnete Felix Höhner in der 25. Minute, dessen 1:0-Führung aber durch Gianluca Biermann in der 36. Minute zum 1:1 ausgeglichen wurde. Hiddenhausen hatte einige sehr gute Torgelegenheiten, scheiterte jedoch des Öfteren am Gästetorwart Christopher Bertram, trotz später sechs Gegentoren bester Spieler seiner Mannschaft. Dünnes Keeper war in der 38. Minute aber chancenlos, als Salman Dakheel Tomo Al-Nasser per Abstauber den 2:1-Halbzeitstand besorgte.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff entschied Nicolas Weßolowski mit seinem Treffer zum 3:1 die Partie. Die Vereinigten, die derzeit den besten Angriff der Liga stellen, taten dann noch etwas für ihr Torkonto – es hätten durchaus auch noch mehr Treffer fallen können als die von Felix Höhner (72.) und Nicolas Weßolowski (77., 89.) zum 6:1-Endstand. Sei`s drum – die zweite Mannschaft überwintert auf einem sehr, sehr guten 4. Tabellenplatz.
