Kreisliga B: Sven Marks und Leonhardt Wetsch übernehmen zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat einen bzw. zwei neue Trainer: Sven Marks und Leonhardt Wetsch übernehmen den kurzfristig freigewordenen Trainerstuhl unserer B-Liga-Mannschaft und sagten den Vereinsverantwortlichen bis zum Ende der Saison zu. Natürlich bräuchten die beiden neuen Übungsleiter keine gesonderte Vorstellung, sind diese bei uns im Verein mehr als bekannt – der guten Form halber werden wir dem natürlich trotzdem nachkommen:

Sven Marks wechselte zur Saison 2015/16 vom Landesligisten RW Kirchlengern zur Spielvereinigung. Der gelernte Stürmer erzielte in 132 Spielen 61 Tore für unsere erste Mannschaft, wurde mit dieser in der Saison 2021/22 Kreismeister und feierte damit den Aufstieg in die Bezirksliga. Der inzwischen 40-jährige beendete nach der Saison 2022/23 nach einer schweren Verletzung seine Laufbahn im überkreislichen Bereich und schloss sich ein Jahr später der zweiten Mannschaft an, für die er 23 Spiele absolvierte und neunmal das gegnerische Tor traf. Seit dieser Saison war Sven Marks bereits im Hintergrund für die B-Liga Mannschaft der Spielvereinigung tätig.

Neuer Trainer der zweiten Mannschaft: Sven Marks

Leonhardt Wetsch wechselte in der Saison 2019/20 vom damaligen Landesligisten VfL Holsen zur Spielvereinigung. Der 38-jährige Innenverteidiger kam auf insgesamt 76 Einsätze für unsere erste Mannschaft und erzielte dabei drei Tore. In der Saison 2021/22 wurde Wetsch Kreismeister und konnte damit den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Nach Ende der letzten Saison beendete Leonhardt Wetsch seine überkreisliche Laufbahn und schloss sich unserer zweiten Mannschaft an, für die er insgesamt 14 Spiele absolvierte und dabei einmal das gegnerische Netz traf.

Neuer Trainer der zweiten Mannschaft: Leonhardt Wetsch

Sven Marks wird die Mannschaft während der Spiele von der Seitenlinie betreuen, während Leonhardt Wetsch auf dem Spielfeld noch selber aktiv ist.

Die Spvg. Hiddenhausen bedankt sich bei beiden für ihre spontane Zusage und wünscht ihnen für die Rückserie eine glückliche Hand und viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge