Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bleibt in der neu eingeführten eingleisigen Kreisliga B auf Erfolgskurs und gewann gegen den SV Löhne-Obernbeck II nach einem guten Spiel von beiden Seiten verdient mit 3:1 (2:0). Man kann den Fußball-Verantwortlichen des Kreises zu der Entscheidung, eine eingleisige zweite Kreisklasse einzuführen, nachträglich nur gratulieren. Auch im dritten Spiel der Saison wurde den Zuschauern guter Sport geboten. Diese sollten ein packendes Spiel zwischen den Kontrahenten sehen, in dem die etwas bessere Mannschaft schließlich gewinnen sollte.
Nach einer guten Anfangsphase der Gäste konnten sich die Vereinigten erstmals in der 13. Minute befreien, als Arian Murseli mit einem herrlichen Pass Jan Steinmann bediente, der aus halbrechter Position das 1:0 erzielte. Mehr und mehr bekamen die Hausherren die Partie gegen den ebenfalls offensiv ausgerichteten SVLO in den Griff und konnten durch den Foulelfmeter von Sven Marks in der 27. Minute den 2:0-Halbzeitstand markieren, da zuvor Jan Steinmann nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen war.
Auch nach dem Wechsel blieb die Partie eng. Zunächst schien die Spielvereinigung ein wenig Tribut für ihren hohen Aufwand zu zahlen und bekam die Quittung, als Haji Conteh nach einer Ecke den 2:1-Anschlusstreffer erzielte. Der Gegentreffer schien die Gastgeber jedoch wieder aufzuwecken: Nur sechs Minuten später war Kapitän Felix Höhner zur Stelle, der nach einer zu kurzen Kopfballrückgabe zur Stelle war und zum 3:1-Endstand traf. Zwar bemühten sich die Obernbecker, die ab der 84. Minute nach einer roten Karte gegen Felix Weidlich wegen Tätlichkeit nur noch zu zehnt auf dem Feld standen, noch einmal um den Anschlusstreffer, doch die Hiddenhauser Abwehr um Torwart Julius Schorisch ließ nichts mehr zu.