Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen erreichte in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison bei der Drittvertretung von RW Kirchlengern ein 2:2 (0:0)-Unentschieden.
Das Remis war leistungsgerecht, da beide Mannschaften jeweils nach ihren Torerfolgen nicht nachsetzten und somit die Partie nicht für sich entscheiden konnten. Die Vereinigten verpassten es in der Anfangsphase des Spiels in Führung zu gehen, doch Felix Höhner scheiterte per Kopf am Pfosten (5.) und zielte freistehend über das Gehäuse (7.). Die Gastgeber erkämpften sich im Anschluss optische Vorteile, die aber vor dem Wechsel noch zu keinen nennenswerten Torgelegenheiten führten.
Die zweite Halbzeit startete optimal für die Spielvereinigung: Nicht einmal eine Minute war gespielt, als Edgard Knaub aus gut 16 Metern abzog und zur 0:1-Führung traf. Jedoch wurden trotz des Rückstands die Rot-Weißen stärker, die sich nach 61 Minuten durch Andre Pliskat mit dem 1:1-Ausgleich belohnten. Nun waren die Gäste wieder voll auf der Höhe und konnten nur vier Minuten nach dem Gegentreffer durch Felix Höhner erneut in Führung gehen – Hiddenhausens Stürmer traf aus gut sieben Metern nach einer Hereingabe von Jan Steinmann zum 1:2. Erneut sollte sich das Blatt aber wenden: Kirchlengern wurde wieder stärker und kam nach einer von den Vereinigten ungenügend geklärten Standardsituation durch Andre Pliskat in der 78. Minute zum 2:2-Endstand.