1. Mannschaft: Trainer René Hahne sagt bereits für die Saison 2012/2013 zu

Die Spvg. Hiddenhausen stellt die ersten Weichen für die Saison 2012/2013. Der Verein gab am Mittwoch bekannt, dass Trainer René Hahne bereits für die kommende Spielzeit zugesagt hat.

Der 39-jährige übernahm am 27. September 2010 das Traineramt in Hiddenhausen und schloß die abgelaufene Spielzeit mit seiner Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz ab. Im Kreispokal erreichte man das Halbfinale. In der aktuellen Saison belegt man nach 13 Spieltagen einen überraschend guten 3. Tabellenplatz. Für die frühzeitige Übereinkunft der Zusammenarbeit sind aber nicht nur allein die jüngsten Erfolge der Mannschaft verantwortlich, sondern auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Verein sowie Mannschaft und Trainer. 'Es paßt einfach', hört man aus Vorstandskreisen, während Hahne sich bei uns im Verein inzwischen angekommen und wohl fühlt.

Die Spielvereinigung wünscht René Hahne weiterhin viel Glück & Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World