Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen ziehen für die letzten drei Heimspiele des Jahres auf den Kunstrasenplatz nach Eilshausen um. Beide Teams erwarten Gegner, die man nur schwer ausrechnen kann.
15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen – TuS Brake
Die Gäste sind die sogenannte Wundertüte der Liga. Auf der einen Seite holt der TuS klare Siege, auf der anderen Seite verliert dieser auch schon einmal überraschend. So findet sich Brake nach eigentlichem guten Saisonstart im Tabellenmittelfeld wieder und wird seine vorjährige Spitzenposition in der Tabelle wohl nicht verteidigen können. Das war aber auch nicht zu erwarten, gab es bei den Bielefeldern im Sommer einen etwas größeren Umbruch. Die Spielvereinigung hat in Eisbergen mehr oder weniger souverän gewonnen und würde natürlich gerne mit einem weiteren dreifachen Punktgewinn den nun wieder frisch eingeschlagenen Erfolgsweg weitergehen.
12.45 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II – RW Dreyen II
Im Duell der Zweitvertretungen zwischen Hiddenhausen und Dreyen stehen die Gäste ein wenig unter Druck, da diese nur mit einem Punkt Vorsprung auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz platziert sind. Doch die Rot-Weißen kommen immer besser in Schwung und konnten am Wochenende den SC Enger II gleich mit 5:0 besiegen. Die Vereinigten konnten bisher gegen jeden Gegner punkten, wo man es auch muss, um einen Abstand zwischen sich und den unteren Rängen zu legen – selbiges streben die Gastgeber natürlich auch am Sonntag an.
