Gleich mit 7:2 (3:2) besiegte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen die dritte Mannschaft von RW Kirchlengern und verschaffte sich vor den folgenden schweren Aufgaben nicht nur ein wenig Luft nach unten, sondern sprang auf den 6. Tabellenplatz.
Dabei sah es anfangs noch nicht nach einem Kantersieg aus, da sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit nichts schenkten und mit offenem Visier spielten. DIe Gäste eröffneten den Torreigen mit dem 0:1 von Andre Pliskat in der 12. Minuite, den Mahir Karak in der 20. Minute mit dem 1:1-Ausgleich konterte. Zehn Minuten später war es Nicolas Weßolowski, der die Vereinigten mit seinem Treffer zum 2:1 zum ersten Mal in Führung brachte. Doch zwei Zeigerumdrehungen später hieß es 2:2, als ein Schuß von Marlon Joe Schumacher unhaltbar abgefälscht wurde und ins Hiddenhauser Netz einschlug. Weiter ging die wilde Fahrt in der 37. Minute, da sich auch Felix Höhner nicht länger bitten lassen wollte und das 3:2 erzielte. Es war der Halbzeitstand – dank Hiddenhausens Torwart Michael Quade. Dieser hielt in der 41. Minute den gar nicht einmal schlecht geschossenen Foulelfmeter von Andre Pliskat stark.
Nach dem Wechsel brauchten die Gastgeber nur fünf Minuten, ehe Mahir Karak das 4:2 erzielte. Der Gegner baute nun ab und die Spielvereinigung hatte leichtes Spiel. In der 56. Minute war es erneut Karak, der mit einem „Nicolas Weßolowski-Gedächtnisschuss“ aus 40 Metern Torentfernung traf – selbstverständlich war Weßolowski als erster Gratulant beim Torschützen. Die Treffer zum 7:2-Endstand erzielten dann Felix Höhner (63.) und Aaron Konstantin Hunold (77.) – letzterer markierte sein erstes Tor im Seniorenbereich.