Vorschau: Letzte Auswärtsspiele im Jahr 2025

Zu den letzten Auswärtsspielen in diesem Kalenderjahr reisen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Es folgen dann noch bis zur Winterpause je zwei Heimspiele, die in Eilshausen ausgetragen werden.

15.15 Uhr: SC Bünde – Spvg. Hiddenhausen

Die Gastgeber entstanden im Jahr 2023 aus der Fusion zwischen der SG Bustedt und dem TuS Hunnebrock. Dieser Zusammenschluss ist bisher eine wahre Erfolgsgeschichte, marschierte der SC Bünde von der B-Liga direkt in die Bezirksliga durch. Hier kämpft man nun um den Klassenerhalt und nach anfänglichen Anpassungsproblemen steht die von Ali Ben Aziza trainierte Mannschaft derzeit über dem ominösen Strich. Die Vereinigten wissen über die Schwere der Aufgabe beim kampfstarken Aufsteiger, obwohl die Partie natürlich das erste Pflichtspiel zwischen beiden Vereinen ist. Verzichten muss Bünde auf ihren besten Torjäger Felix Freise, der sich am vergangenen Sonntag bei der 1:2-Niederlage in Tengern das Schienbein brach. Die Spielvereinigung wünscht gute und schnelle Genesung!

Die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz in Hunnebrock statt.

15.00 Uhr: VfL Herford – Spvg. Hiddenhausen II

Tabellensiebter gegen Tabellenfünfter: Wer vor der Saison diese Platzierungen der beiden Mannschaften nach dem 13. Spieltag vorhergesagt hätte, dem hätte man wohl wenig Glauben geschenkt. Aus den bisherigen Ergebnissen des VfL wird man nicht sonderlich schlau. Siege wie beispielsweise gege Aufstiegskandidat Bischofshagen wechseln sich regelmäßig mit Niederlagen ab, so dass die Gastgeber derzeit zwei Punkte hinter den Vereinigten platziert sind. Diese wollen natürlich ihren sonntäglichen Gegner hinter sich lassen und den überaus komfortablen 5. Tabellenplatz nur zu gerne halten.

Ähnliche Beiträge