Vorschau: Gefährliche Gegner zu Gast in Lippinghausen

Erst kamen Spitzenmannschaften, dann Gegner aus dem Tabellenkeller. Nun folgen am Sonntag für unsere Mannschaften zwei Partien gegen Teams aus dem Mittelfeld des aktuellen Tableaus. Gespielt wird nach wie vor in Lippinghausen auf Naturrasen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen – VfL Mennighüffen

Beide Mannschaften kennen und schätzen sich aus vielen gemeinsamen Jahren – sowohl in der Kreisliga A als auch in der Bezirksliga. Der VfL Mennighüffen scheint eine sorgenfreie Saison zu spielen, holte dieser seine Punkte gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und ist derzeit im Mittelfeld des Tableaus platziert. Mindestens ein Auge sollten die Vereinigten auf den gegnerischen Torjäger Gugo Tamoyan sowie seinem kopfballstarken Mitspieler Marius Wellpott werfen. Ein Wiedersehen gibt es mit Mennighüffens Trainer Dirk Mayer, der in der Saison 2009/2010 unsere zweite Mannschaft trainierte und dann nach Stationen im Kreis Minden nun bei den Gästen angeheuert hat. Die Spielvereinigung würde natürlich ihre jüngste Erfolgsserie, die letzte Woche in einem Sieg beim Tabllenführer Pödinghausen gipfelte, nur zu gerne ausbauen. Eine konzentrierte Leistung muss dafür abgerufen werden.

12.45 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II – TV Elverdissen II

Tabellenachter gegen Tabellenneunter: Mehr Mittelfeldduell als bei diesem Spiel geht eigentlich nicht. Die Gäste aus Elverdissen schlagen sich als Neuling in der Liga gut und haben sich tabellarisch von Gut und Böse erst einmal entfernt. Ähnliches gilt für die Vereinigten, die einen Punkt mehr gesammelt haben, aber trotzdem weitere sammeln müssen, um den Abstand nach unten in einer weiteren engen Liga zu sammeln.

Ähnliche Beiträge