Bezirksliga: 0:2 - die Luft scheint raus zu sein

Im vorletzten Saisonspiel unterlag die Spvg. Hiddenhausen beim Absteiger TuS Bruchmühlen mit 0:2 (0:2).

Nur das Wetter passte an diesem Sonntag Nachmittag in der Fichten Arena, in der beide Mannschaften ein schwaches Spiel und einen echten Langeweiler ablieferten. Hiddenhausens Radu Scoarta vergab nach 15 Minuten freistehend vor Torwart Robin Rentz, als er den Ball neben das Tor setzte. Später übersah Scoarta seine besser postierten Mitspieler in der Strafraummitte und scheiterte aus spitzem Winkel an Rentz. Da stand es bereits durch den Doppelschlag von Tim Müller 2:0 für den TuS Bruchmühlen (30., 33.) - beide Tore wurden aus teils klarer Abseitsposition vorbereitet, so dass sich auch Schiedsrichter Paul Schäfers den Leistungen der Spieler nahtlos anpasste. Im zweiten Durchgang war dann Sonnenbaden angesagt, denn auf dem Spielfeld passierte rein gar nichts mehr.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World