Vorschau: Letzte Auswärtsreisen der Saison

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen begeben sich am Sonntag auf ihre jeweils letzte Auswärtsreise in dieser Saison - für die zweite Mannschaft endet die Spielzeit bereits, nachdem man die Partie vom letzten Spieltag bereits unter der Woche ausgetragen hat.

15.00 Uhr: TuS Bruchmühlen - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 1:5)

Die Gastgeber stehen bereits als Absteiger fest und müssen somit die zweite Versetzung in Folge in die nächstuntere Liga verkraften. Trotzdem möchte man sich anscheinend mit Anstand aus der Liga verabschieden und erreichte in der vergangenen Woche beim 2:2-Unentschieden beim Tabellenvierten TuS Dielingen einen Achtungserfolg. Die Vereinigten haben gute Chance, die Saison auf dem 5. Tabellenplatz zu beschließen. Dazu fehlt aus den letzten beiden Spielen noch ein Sieg.

13.00 Uhr: SV Oetinghausen II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 1:0)

Nur noch um das Prestige geht es im Duell der zweiten Mannschaften der Ortsnachbarn, die beide frühzeitig die Klasse halten konnten und sich auch nächstes Jahr in der B-Liga duellieren können. Für die Gäste endet mit der Partie in Oetinghausen die Spielzeit 2022/23 vorzeitig.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World