Kreisliga B: Niederlage in Gohfeld trotz Führung

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor beim FC Löhne-Gohfeld trotz einer zwischenzeitlichen 1:0-Führung noch mit 1:4 (1:1).

In einem nur für die Abschlussplatzierungen relevanten Spiel brachte Leonard Koch die Gäste in der 18. Minute mit 1:0 in Führung, die Gohfelds Alexander Schwarze in der 34. Minute zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen konnte. Zwei Minuten nach dem Wechsel brachte Markus Deppen den ehemaligen Oberligisten mit 2:1 in Führung, die Torjäger Alex Pauls und Lutz Eilbracht mit einem Doppelschlag in der 72. & 74. Minute zum 4:1-Endstand ausbauen konnten. Kurz vor dem Ende verloren die Vereinigten noch Felix Höhner mit einer gelb/roten Karte.

Bereits am Mittwoch geht es für die zweite Mannschaft der Spielvereinigung weiter, wenn man in einem vorgezogenen Spiel auf den SV Bischofshagen-Wittel trifft. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Eilshausen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World