Bezirksliga: Torloses Remis in Stift Quernheim

Torlos endete die Partie zwischen dem Tabellenvierten BV Stift Quernheim und dem Tabellenfünften Spvg. Hiddenhausen am Sonntag im Friedenstal - das Remis war leistungsrecht, da es keine Mannschaft verdient hatte, das Spiel zu verlieren. 

Beide Abwehrreihen ließen im Spielverlauf nicht viele Chancen zu - im ersten Durchgang exakt jeweils eine: Auf Quernheimer Seite verpasste Alexander Hermann aus aussichtsreicher Position, während für Hiddenhausen Radu Scoarta freistehend vor Torwart Lukas Heller vergab. Nach dem Wechsel das gleiche Bild wie im ersten Durchgang: Die Stifte hatten optisch mehr vom Spiel, konnten die Hiddenhauser Abwehr jedoch selten ausspielen und versuchten es deshalb vermehrt aus der Distanz. Die beste Gelegenheit des zweiten Durchgangs hatte die Spielvereinigung, als sich Batuhan Kaymak nach einer Stunde am linken Flügel durchsetzte und aus sieben Metern Entfernung über das Tor schoss. So blieb es beim torlosen Unentschieden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World