Kreisliga B: Zweite Mannschaft verliert beim Tabellenführer

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor zwar wie erwartet beim Tabellenführer und designierten A-Liga-Aufsteiger TSV Löhne, verkaufte sich dennoch teuer. Am Spielende mussten die Gäste im Löhner Werretalstatdion zwar in eine insgesamt verdiente 0:2 (0:2)-Niederlage einwilligen, die gezeigte Leistung macht aber Mut für den Abstiegskampf in den kommenden Wochen.

Bereits nach vier Minuten brachte Kubilay Balcioglu die Gastgeber mit 1:0 in Führung, der einen Pass hinter der Hiddenhauser Abwehrkette aufnahm und frei vor Torwart Julius Schorisch die Nerven behielt. Die Vereinigten waren aber dennoch nicht chancenlos und hatten die große Ausgleichschance durch Felix Höhners Kopfball, der von Torwart Turap Bayindir glänzend pariert wurde. In der 22. Minute erhöhte der TSV auf 2:0, als Ahmet Bulut aus 16 Metern Schorisch keine Chance ließ. Es sollte bereits der Endstand sein, da beide Mannschaften ihre sich bietenden Chancen in der Folgezeit nicht nutzen konnten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World