Bezirksliga: Spielvereinigung präsentiert drei Zugänge für die Saison 2023/2024

Herzlich Willkommen: Daniel Sitter ist einer von drei Zugängen bei der Spvg. Hiddenhausen für die neue Saison 2023/24. Foto: Florian Finke

Herzlich Willkommen: Daniel Sitter ist einer von drei Zugängen bei der Spvg. Hiddenhausen für die neue Saison 2023/24. Foto: Florian Finke

Die Spvg. Hiddenhausen kann für die Saison 2023/24 drei Zugänge präsentieren und begrüßt Daniel Sitter, Sinan Boga und Thorben Rose im neuen Kader.

Daniel Sitter wechselt vom Landesligisten FC RW Kirchlengern auf die Lippinghauser Alm. Der 26-jährige vielseitig verwendbare Außenspieler sagte bei den Vereinigten für die kommende Serie zu und bildet mit Bruder Alexander, der seit der Saison 2020/21 das Hiddenhauser Trikot trägt, neben den Brüdern Serrone und Lignante das dritte (!) Geschwisterpaar in der Mannschaft.

Sinan Boga kommt vom niedersächsischen Bezirksligisten SC Rinteln zu den Vereinigten. Der derzeit nach einem Kreuzbandriss noch verletzte 23-jährige Mittelfeldspieler verlegte seinen Wohnsitz nach Herford und schloss sich nun den Vereinigten an. Boga befindet sich aktuell im leichten Lauftraining, so dass er dann zur Spielzeit 2023/24 dem neuen Trainer Lars Thielking zur Verfügung steht.

Mit Thorben Rose begrüßt die Spielvereinigung einen alten Bekannten in ihren Reihen. Der 29-jährige torgefährliche Mittelfeldspieler trug bereits von 2017 – 2020 das Hiddenhauser Trikot, ehe er nach drei Jahren beim A-Ligisten SV Enger-Westerenger nun nach Lippinghausen und Eilshausen zurückkehrt. 

Wir begrüßen Daniel, Sinan und Thorben sehr herzlich in unserem Verein und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World