Verein: Pflichtspielpause am Wochenende

Keine Amateurspiele am Wochenende: Der Rahmenterminkalender des FLVW sieht für die Amateurvereine am Sonntag aufgrund des anstehenden Rosenmontags eine Spielpause vor. Beide Mannschaften hatten für das Wochenende Testspiele vereinbart, die jedoch vom jeweiligen Gegner abgesagt wurden.

Unsere Bezirksliga-Mannschaft konnte den A-Ligisten VfL Herford kurzfristig für ein Freundschaftsspiel begeistern, welches die Mannschaft von Trainer Marco Priebe mit 6:1 (3:1) gewann. Auf der Eilshauser Aln brachte Okay Aydemir die Gäste in der 16. Minute mit 0:1 in Führung, ehe Luis-Giacomo Lignante (22.), Luca Steffen (33.) und Gian-Luca Lignante (42.) die Partie zum 3:1-Halbzeitstand drehten. Nach dem Wechsel sorgten Luis-Giacomo Lignante (70., 86.) und Henning Gertz (78.) mit ihren Toren für den 6:1-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World