Bezirksliga: Lars Thielking wird neuer Trainer der Spvg. Hiddenhausen

Herzlich Willkommen! Lars Thielking übernimmt zur neuen Saison die Spvg. Hiddenhausen und wird damit der 24. Trainer der ersten Mannschaft unserer Vereinsgeschichte.

Herzlich Willkommen! Lars Thielking übernimmt zur neuen Saison die Spvg. Hiddenhausen und wird damit der 24. Trainer der ersten Mannschaft unserer Vereinsgeschichte.

Der neue Trainer der Spvg. Hiddenhausen für die Saison 2023/24 steht fest: Lars Thielking übernimmt die Bezirksliga-Mannschaft ab dem 1. Juli 2023 und wird damit Nachfolger von Marco Priebe, der am Saisonende auf eigenen Wunsch aus dem Amt ausscheidet.

Thielking begann seine Trainerlaufbahn in der Saison 2008/2009 beim TuS Lohe und führte seine damalige Mannschaft zwei Jahre später in die Bezirksliga. Nach seinem viereinhalbjährigen Engagement in Lohe folgten ab der Saison 2013/14 zwei Spielzeiten beim SV Hausberge. Den Fußballfreunden im Kreis Herford wurde der 50-jährige dann durch seine Zeit beim VfL Mennighüffen besser bekannt, den er in der Spielzeit 2015/2016 übernahm und mit dem er fünf Jahre später ebenfalls den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte. Nach sieben Jahren in Mennighüffen legte Thielking zu Saisonbeginn eine Pause ein.

Die Spielvereinigung-Familie heißt Lars Thielking bereits jetzt herzlich willkommen!

Hiddenhausens neuer Trainer kann sich bei Amtsantritt auf ein inzwischen altbewährtes Team verlassen: Co-Trainer Christian Darmöller sagte den Vereinigten für die Saison 2023/24 zu. Der 34-jährige bekleidet den Posten als Assistenztrainer bereits seit dem 1.7.2019 und geht in der kommenden Spielzeit dementsprechend in sein inzwischen fünftes Jahr bei der Spielvereinigung. Ebenfalls wird Karl-Heinz Kufeld weiterhin dem Trainer- & Betreuerstab der ersten Mannschaft angehören. Der 62-jährige kümmert sich seit dem 1.7.2009 um die Belange der Mannschaft, nachdem er zuvor bereits in allen erdenklichen Positionen im Verein tätig war.

Wir wünschen Lars, Christian und Karl-Heinz stets eine glückliche Hand und viel Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World