Kreisliga B: Nur die B-Note passt

Nichts Neues von der zweiten Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen: Die Elf von Trainer Robert Duvnjak lieferte beim Meisterschaftsaspiranten SV Bischofshagen-Wittel wieder eine starke Leistung ab, stand aber am Ende nach der 1:3 (1:1)-Niederlage erneut mit leeren Händen da.

Einen Unterschied zwischen Spitzenmannschaft und Kellerkind war über die gesamte Spielzeit nicht auszumachen - umso ärgerlicher, dass sich die Vereinigten nicht mit einem Punkt belohnen konnten. In der 39. Minute gingen die Gastgeber auf der Sportanlage von TuRa Löhne mit 1:0 in Führung, als Fynn Wehmeier einen Freistoß direkt in den Winkel des von Michael Quade gehüteten Tores zirkelte. Die Spielvereinigung kam aber mit dem Pausenpfiff zurück, als Pascal Lechtermann zum verdienten 1:1-Ausgleich traf. Das Spiel wurde erst in der Schlußphase entschieden: Nach einer Freistoßentscheidung, bei der Hiddenhausens Verteidiger Neil Hagen Heidkamp zudem mit der gelb/roten Karte des Feldes verwiesen wurde, nahm sich erneut Fynn Wehmeier den Ball und schoß den Ball in der 73. Minute wieder in den Torwinkel - es stand 2:1. Obwohl Hiddenhausen auch in Unterzahl noch Chancen zum Ausgleich hatte, entschied Felix Pagels in der 83. Minute das Spiel mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World