Kreisliga B: Zweite Mannschaft vergibt Führung und verliert

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen rutscht gefährlich nah an die bedrohten Plätze der Kreisliga B heran. Trotz einer 1:0-Halbzeitführung unterlagen die Vereinigten beim TV Elverdissen II noch mit 1:2.

Die Gäste wollten sich eigentlich mit einem Sieg von ihrem Gegner absetzen und es sah auch zunächst gut aus: Kapitän Felix Höhner sorgte nach 27 Minuten für die 1:0-Führung, die gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Doch der TVE konnte nur drei Minuten nach dem Wechsel durch Dogan Ekinci zum 1:1 ausgleichen, was die Vereinigten gerne mit auf den Weg nach Hause genommen hätten. In der 80. Minute sorgte jedoch German Ernst für den vielumjubelten 2:1-Siegtreffer für die Elverdisser, die mit dem dreifachen Punktgewinn nun die Abstiegsplätze verlassen konnten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World