Kreisliga B: Zweite Mannschaft vergibt Sieg in der zweiten Halbzeit

Da war mehr drin: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen führte beim SC Herford II bereits mit 2:0, musste sich am Ende jedoch mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.

Die Gäste konnten in der 29. Minute in Führung gehen, als Tim Feld die Freistoßflanke von Leonard Koch per Kopf im Tor zum 1:0 unterbringen konnte. Fünf Minuten vor der Pause sah es dann alles nach einem Auswärtssieg aus, als Kapitän Felix Höhner den zweiten Treffer für die Spielvereinigung vorlegte. Dann stand das Spiel kurz vor dem Abbruch: Schiedsrichter Ishak Karahan wurde von einer Wespe gestochen und konnte die Partie nicht mehr fortsetzen. Beide Parteien einigten sich dann auf Steven Niestrat, selbst ausgebildeter Schiedsrichter, der als Ersatztorwart auf der Hiddenhauser Bank saß und die Partie von nun an leitete - und das ausgezeichnet. Die Vereinigten gaben in der Folge ihre Führung noch ab und mussten in der 65. & 88. Minute die Gegentore zum ärgerlichen 2:2-Endstand hinnehmen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World