Kreisliga B: Heidkamp köpft die zweite Mannschaft ins Glück

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen macht den heimischen Fans weiter Freude: Durch einen 1:0 (0:0)-Auswärtssieg bei der SG Schweicheln holte sich die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak den bereits zweiten Sieg im dritten Spiel.

Zum Mann des Tages avancierte in Schweicheln Neil Hagen Heidkamp, der in der 67. Minute nach einer Ecke von Jan Steinmann am zweiten Pfosten zur Stelle war und den Ball per Kopf zum einzigen Tor des Spiels unterbringen konnte. Ansonsten sahen die Zuschauer ein überaus faires, aber zerfahrenes Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten, welches nicht viele Torchancen bot. Der Sieg der Vereinigten geht in Ordnung, da man die insgesamt reifere Spielanlage bot und nach dem Führungstreffer nur noch einmal zittern musste, als die Gastgeber eine große Möglichkeit zum Ausgleich vergaben.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World