Vorschau: Nur ein Spiel am Sonntag

Erneut nur eine Partie findet am Sonntag mit Beteiligung der Spvg. Hiddenhausen statt. War es letzte Woche die zweite Mannschaft, die aufgrund der ungeraden Staffelgröße eine Spielpause einlegen musste, muss nun das Bezirksliga-Team aussetzen. Zur Entschädigung gibt es wenigstens ein Ortsderby in Lippinghausen zu sehen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SV Sundern

Zur "Prime Time" trifft die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag auf der Lippinghauser Alm auf Ortsnachbar SV Sundern. Die Gäste verloren ihre ersten beiden Spiele, zeigten aber beim knappen 1:3 gegen Meisterschaftsfavorit FC Exter aufsteigende Form. Eben gegen diesen FC Exter verlor die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak ihr bisher einziges Saisonspiel nach einer guten Vorstellung mit 0:2. Diese Leistung möchte man am Sonntag gerne wiederholen - sollte das gelingen, dürften die Chancen auf die ersten Punkte nach dem Aufstieg in die neue Liga nicht schlecht stehen. Eine Partie auf Augenhöhe wird also erwartet.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World