Testspiele: Sieg und Niederlage für die zweite Mannschaft

Auch die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat ihre Testspielreihe in der vergangenen Woche abgeschlossen. Hier ein Überblick:

Spvg. Hiddenhausen II - SG Hunnebrock-Bustedt II 3:1 (2:0)

Erfolgreicher Test für die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak, die am Donnerstag gegen einen starken C-Ligisten verdient die Oberhand behielten: Leonard Koch sorgte mit seinen beiden Treffern in der 19. & 35. Minute für den 2:0-Halbzeitstand. Niklas Brinkmann verpasste mit einem in der 15. Minute verschossenen Foulelfmeter noch eine höhere Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste durch Vitali Kvadricius in der 48. Minute zum 1:2-Anschlußtreffer, ehe Jonas Mögler nach einer vorangegangener schönen Kombination in der 57. Minute für den 3:1-Endstand sorgte.

SV Enger-Westerenger II - Spvg. Hiddenhausen II 5:1 (1:1)

Das Duell der beiden Aufsteiger dominierten zunächst die Gäste, die zur Pause eigentlich hätten führen müssen, doch ließ man die sich bietenden Torchancen reihenweise liegen. Nach mehreren Wechseln zur Pause verlor die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak den Faden und verlor noch klar: Felix Höhner brachte die Vereinigten in der 5. Minute mit 1:0 in Führung, die Daniel Wolter in der 11. Minute zum 1:1-Pausenstand ausglich. Der Hattrick von Louis Wildförster (56., 57., 66.) sowie der Treffer von Kevin Wend (72.) sorgten dann für den 5:1-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World