Vorschau: Letzten Heimspiele finden in Eilshausen statt

Am Sonntag stehen bereits die letzten Heimspiele der Saison 2021/22 auf dem Programm. Erneut stehen Spitzenspiele für beide Mannschaften auf dem Programm, die auf dem Kunstrasenplatz in Eilshausen stattfinden. 

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - Bünder SV (Hinspiel: 2:1)

Für den Bünder SV ist es acht Tage nach dem Pokalfinale die Rückkehr nach Eilshausen. Dort hielten die Gäste gegen den BV Stift Quernheim mit und mussten sich erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Die Vereinigten hätten natürlich auch ohne dieses Spiel gewusst, welch schwerer Gegner auf sie wartet. Im Hinspiel dominierte zunächst der BSV und nach der Pause die Spielvereinigung, die dann auch das glücklichere Ende auf ihrer Seite hatten. 

12.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SG Schweicheln II (Hinspiel: 8:1) 

Bereits eine halbe Stunde früher als gewohnt trifft die zweite Mannschaft der Spielvereinigung auf den Tabellendritten SG Schweicheln II. Einen Punkt benötigt die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak noch, um in die Kreisliga B aufzusteigen. Leicht dürfte das nicht werden: Zwar deklassierten die Vereinigten ihren Gegner im Hinspiel, der danach jedoch seine Hausaufgaben erledigte  und nur letzte Woche nur knapp dem bereits aufgestiegenen SV Enger-Westerenger II unterlag. Bei einem Erfolg der Gäste ist das Aufstiegsrennen wieder offen. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World