Vorschau: Auswärtsreisen gehen nach Spenge und Löhne

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen wollen am Sonntag ihre am letzten Wochenende erlittenen Niederlagen bei ihren Auswärtsaufgaben am kommenden Sonntag vergessen machen.

15.00 Uhr: Sancakspor Spenge - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 0:3)

Schwierige Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Marco Priebe, die in Bardüttingdorf auf den aktuellen Tabellenvierten trifft. Sancakspor Spenge hat sich in den letzten Jahren erheblich verstärkt und gilt als Mitfavorit auf den Titel. Im derzeitigen Tableau werden die Gastgeber mit einem Spiel weniger geführt, da das Spiel gegen GW Pödinghausen beim Spielstand von 2:3 aus Spenger Sicht abgebrochen wurde und eine Wertung seitens des Sportgerichts noch aussteht. Im Hinspiel entschied Giacomo Serrone mit einem Hattrick das Spiel, welches unter starken Sturmböen litt und deshalb nicht zu bewerten war.

11.00 Uhr: TuRa Löhne III - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 1:6)

Früh aufstehen muss die zweite Mannschaft, die bereits am späten Vormittag beim Tabellensiebten TuRa Löhne III antritt. Trotz des Tabellenstands sollte die Aufgabe sehr ernst genommen werden: Einerseits spielt mit Sven Wihan ein ehemalig höherklassig aktiver Spieler in den Reihen der Löhner, zum anderen hielt der Gegner im Hinspiel zumindest in der ersten Halbzeit gut mit.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World