Kreisliga C: Im Schongang zum Sieg

Ohne Probleme setzte sich die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bereits am Freitagabend beim SC Votho III durch. Beim 4:0 (2:0)-Auswärtssieg auf dem Winterberg reichte der Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak eine durchschnittliche Leistung, um zu einem klaren Auswärtssieg zu kommen.

Die Gäste übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle, mussten aber bis zur 21. Minute warten, ehe Jan Steinmann der 1:0-Führungstreffer gelang. Nur sechs Minuten später sorgte Leonard Koch bereits für das 2:0 - das war auch der Halbzeitstand, weil die Vereinigten im ersten Abschnitt insgesamt dreimal am Aluminium scheitern sollten. Mit zwei schnellen Treffern nach dem Wechsel war die Partie dann endgültig entschieden: Malte Langes Gewaltschuß zum 3:0 nach 52 Minuten war gleichzeitig der schönste Treffer der Partie, dem Tim Feld in der 57. Minute aus kurzer Distanz das 4:0 folgen ließ. So sorgte nur noch Schiedsrichter Ali Muhittin Özkapi mit seinen konfusen Entscheidungen für Highlights auf seine Art und Weise, die die Gästefans kopfschüttelnd zurückließen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World