Kreisliga A: Sechs Tore in Vlotho

Einen entspannten Samstagnachmittag erlebte die Spvg. Hiddenhausen als Gast des SC Vlotho II. Im Rudolf-Kaiser-Stadion gewann die Mannschaft von Trainer Marco Priebe auch in der Höhe verdient mit 6:0 (3:0).

Der Auswärtssieg war zu keiner Zeit gefährdet, obwohl die Vereinigten ohne einige Spieler auskommen mussten. Die zweite Mannschaft des SC Vlotho war ebenfalls ersatzgeschwächt und hatte deshalb keine Chance. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, als Vlothos Florian Thielker eine scharfe Hereingabe von Giacomo Serrone nur noch ins eigene Netz abfälschen konnte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor: Noch vor der Pause konnten Tim Tomoschat (20.) und Giacomo Serrone (40.) die Führung auf 3:0 ausbauen. Nach dem Wechsel ließ es die Spielvereinigung zunächst ruhiger angehen und schonte ihre Kräfte. Der zweite Treffer von Tim Tomoschat, erzielt zum 4:0 in der 65. Minute nach einer schönen Kombination zwischen den Serrone-Brüdern, war das schönste Tor des Tages. In den Schlußminuten erhöhten Fabio Serrone (83.) und Leonhardt Wetsch (88.) per Kopfball zum 6:0-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World