Vorschau: Gastspiele in Vlotho bereits am Freitag und Samstag

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen treten am Wochenende zwar am gleichen Spielort an, jedoch zeitlich getrennt: Die zweite Mannschaft spielt bereits freitags, die erste Mannschaft am Samstag auf dem Vlothoer Winterberg.

Samstag, 15.00 Uhr: SC Vlotho II - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 0:8)

Obwohl die Gastgeber noch keinen Punkt in der Aufstiegsrunde erzielt haben, muss die Spielvereinigung hochkonzentriert zu Werke gehen. Weder das klare Hinspielergebnis, noch der Nicht-Antritt des SC Vlotho II in der Vorwoche gegen Top-Favorit GW Pödinghausen sollte der Mannschaft von Trainer Marco Priebe vermitteln, dass das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Wer die Ergebnisse in den letzten Wochen genau studiert hat stellte zudem fest, dass die Vlothoer besonders gegen Mannschaften, die in der oberen Tabellenhälfte platziert sind, nur knappe Niederlagen einstecken mussten. Die Qualifikation zur Aufstiegsrunde heißt zudem, dass der SC Vlotho II zu den acht besten Mannschaften der Liga zählt. Ob die Hoffnung der Gäste eintritt, auf dem Winterberg einen personell besser bestückten Kader als in den letzten zwei Wochen aufbieten zu können, wird sich zeigen.

Freitag, 18.45 Uhr: SC Vlotho III - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 1:5)

Ebenfalls ohne Punkt in der Aufstiegsrunde, ebenfalls ein Nicht-Antritt in der letzten Woche: Die dritte Mannschaft des SC Vlotho ähnelt zumindest nach den Daten der zweiten Mannschaft des SC Vlotho. Kein Grund jedoch für die Spielvereinigung, den Gegner zu unterschätzen, der im Hinspiel recht gut mitspielte, am Ende dennoch recht klar verlor. Mit dem damaligen Spiel begann die Siegesserie der Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak, die bis aktuell heute anhält.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World