Kreisliga C: Zweite Mannschaft schlägt auch Klosterbauerschaft

Im vierten Anlauf zum ersten Sieg: Die zweite Mannschaft bezwang den VfL Klosterbauerschaft II auf der Eilshauser Alm auch in der Höhe verdient mit 7:0 (5:0). Es war im vierten Spiel gegeneinander in dieser Saison der erste Sieg für die Vereinigten.

Bereits zur Pause war alles klar, da die zweite Mannschaft der Spielvereinigung den Gegner jederzeit im Griff hatte und gleich fünf Tore vorlegte: Leonard Koch (8.), Jan Steinmann (14.), Tim Feld (22.) Malte Lange (34.) und Philipp Heithölter (44.) drückten mit ihren Treffern die Überlegenheit auch zahlenmäßig aus. Im zweiten Abschnitt ließen es die Gastgeber gemächlicher angehen, behielten aber die Spielkontrolle. Jan Steinmann (78.) und Leonard Koch (84.) sorgten dann noch in der Schlußphase für den 7:0-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World